Katrin Heß

Katrin Heß Instagram – Jetzt ist es fast einen Monat her, dass ich das Cover der Novemberausgabe ziere☺ Nur noch zwei Tage dann gibt es schon die nächste Ausgabe mit der nächsten Dame. Ich hab mit Vielem gerechnet: mit Irritationen, Entsetzen, Kritik, Hatern, anzüglichen Kommentaren bishin zu sexuellen Grenzüberschreitungen usw usw. Womit ich nicht gerechnet habe, war die tatsächlich einsetzende Flut an Emails und Kommentaren DIESER Art!! Ich habe noch nie so viele nette, persönliche und dankbare Nachrichten bekommen wie in den letzten vier Wochen. Es hagelte massenweise Komplimente für meinen Mut, für das Shooting an sich, aber eben auch für Achsel- und Intimbehaarung.
Ich bekam Nachrichten von Männern, die mich darin bestätigt haben, dass die Idee, glattrasierte Scheiden seien das Maß aller Dinge, ab sofort ein Ende hat.
Frauen meldeten sich, die sich bedankt haben, dass ich mich mit Schamhaaren gezeigt habe, weil es ihnen aus der Seele spricht, weil sie sich als FRAUEN und nicht als 12 jährige Mädchen fühlen wollen.
Nicht nur, dass dieses Shooting mich schon in dem Moment an sich bereichert hat und eine Erfahrung war, die ich nicht missen möchte, auch die privaten Reaktionen genauso wie das Feedback von Unbekannten, vor allem aber auch der der Medienwirbel bei RTL, Sat1 oder Vox haben mich in dem bestärkt, wofür ich mich entschieden habe (für dieses Shooting und FÜR Haare) und wofür ich mich damit einsetzen wollte. Für Selbstbestimmung!!!! Dass eine solche Diskussion zu einem so natürlichen und eigentlich selbstverständlichen Thema in der heutigen Zeit überhaupt noch stattfindet, stattfinden kann, stattfinden muss, zeigt, wieviel Bedarf es da noch gibt, dass wir längst nicht in einem so freien und toleranten Jahrhundert angekommen sind, wie wir glauben, dass wir weiterkämpfen müssen und ich mich über jeden Menschen freue, der diesen Weg mitgehen will!
Danke Playboy für diese Erfahrung, danke Marc für deine Kunst und dein Auge, danke Kimi für das Eis und deine Beha(a)rrlichkeit, danke an Alle, die mir geschrieben, sich bedankt oder verteidigt haben!!! #hairbst #meinlieberhairgesangsverein #hairlich #hairzlichendank #cover @playboygermany @rehbeck_photographie | Posted on 07/Nov/2017 14:55:01

Katrin Heß
Katrin Heß

Check out the latest gallery of Katrin Heß