Otto Waalkes Instagram – Wahnsinn – vor 50 Jahren bin ich zum ersten Mal im Audimax der Uni Hamburch aufgetreten. Jetzt mach ich das nochmal! Am 15. September –
mit Stefanie Hempel und ihrer Band! Und ich hab gehört, dass Udo Lindenberg, Jan Delay, Annett Louisan und Inga Rumpf auch dabei sein werden! Und sogar noch einige Überraschungsgäste, aber psssst – nicht weitersagen!
Wenn ihr auch dabei sein wollt, schaut mal unter dem Link in meiner Bio.
Tickets gibt’s ab Dienstag (9.8.) um 10 Uhr
Holdrio, euer ott0 | Posted on 08/Aug/2022 20:41:22


