Marie-Agnes Strack-Zimmermann Instagram – ACHTUNG, es wird wieder gesödert…. 🙄
Beim Migrationsgipfel saßen die Ministerpräsidenten zusammen. Und am nächsten Morgen wurde sich wieder beschwert, wie schlimm alles war. Auch von der CDU/CSU-Fraktion im #Bundestag.
Dabei war der Migrationsgipfel ein großer Erfolg! Denn wir haben uns mit zentralen Forderungen durchgesetzt, z.B.:
1️⃣ Bezahlkarten statt Bargeld für Asylbewerber,
2️⃣ Effektive Kürzung von Leistungen für Asylbewerber,
3️⃣ Mögliche Durchführung von Asylverfahren bereits in Drittstaaten, damit Menschen ohne Bleibeperspektive bestenfalls gar nicht erst einreisen. | Posted on 15/Nov/2023 14:23:57



