Home Actor Martin Sonneborn HD Photos and Wallpapers February 2024 Martin Sonneborn Instagram - EU-Kommission, Mitgliedsstaaten im Rat und alle (!) größeren Fraktionen des EU-Parlaments wollen ein KI-Gesetz einführen, mit dem der öffentliche Raum in Europa flächendeckend & permanent unter biometrische Massenüberwachung gestellt werden kann. Nochmal zur Erinnerung: In Gesellschaftssystemen, die noch annähernd an Demokratien erinnern wollen, sollte nicht der Bürger immer transparenter für den Staat werden, sondern umgekehrt. Wir fordern daher die umgehende biometrische Massenüberwachung der 40.000 Bediensteten der Europäischen Union - v.a. natürlich die Frau vonderLeyens und ihres Handys (inklusive des haushaltsrelevanten SMS-Verkehrs mit ihrem Kumpel Albert Bourla vom Potenzmittelhersteller Pfizer). Wer Massenüberwachung für ein mögliches Merkmal der liberalen Demokratie hält, hat deren Boden längst verlassen. P.S.: Gut, dass es Patrick Breyer von den deutschen Piraten gibt.

Martin Sonneborn Instagram – EU-Kommission, Mitgliedsstaaten im Rat und alle (!) größeren Fraktionen des EU-Parlaments wollen ein KI-Gesetz einführen, mit dem der öffentliche Raum in Europa flächendeckend & permanent unter biometrische Massenüberwachung gestellt werden kann. Nochmal zur Erinnerung: In Gesellschaftssystemen, die noch annähernd an Demokratien erinnern wollen, sollte nicht der Bürger immer transparenter für den Staat werden, sondern umgekehrt. Wir fordern daher die umgehende biometrische Massenüberwachung der 40.000 Bediensteten der Europäischen Union – v.a. natürlich die Frau vonderLeyens und ihres Handys (inklusive des haushaltsrelevanten SMS-Verkehrs mit ihrem Kumpel Albert Bourla vom Potenzmittelhersteller Pfizer). Wer Massenüberwachung für ein mögliches Merkmal der liberalen Demokratie hält, hat deren Boden längst verlassen. P.S.: Gut, dass es Patrick Breyer von den deutschen Piraten gibt.

Martin Sonneborn Instagram - EU-Kommission, Mitgliedsstaaten im Rat und alle (!) größeren Fraktionen des EU-Parlaments wollen ein KI-Gesetz einführen, mit dem der öffentliche Raum in Europa flächendeckend & permanent unter biometrische Massenüberwachung gestellt werden kann. Nochmal zur Erinnerung: In Gesellschaftssystemen, die noch annähernd an Demokratien erinnern wollen, sollte nicht der Bürger immer transparenter für den Staat werden, sondern umgekehrt. Wir fordern daher die umgehende biometrische Massenüberwachung der 40.000 Bediensteten der Europäischen Union - v.a. natürlich die Frau vonderLeyens und ihres Handys (inklusive des haushaltsrelevanten SMS-Verkehrs mit ihrem Kumpel Albert Bourla vom Potenzmittelhersteller Pfizer). Wer Massenüberwachung für ein mögliches Merkmal der liberalen Demokratie hält, hat deren Boden längst verlassen. P.S.: Gut, dass es Patrick Breyer von den deutschen Piraten gibt.

Martin Sonneborn Instagram – EU-Kommission, Mitgliedsstaaten im Rat und alle (!) größeren Fraktionen des EU-Parlaments wollen ein KI-Gesetz einführen, mit dem der öffentliche Raum in Europa flächendeckend & permanent unter biometrische Massenüberwachung gestellt werden kann.

Nochmal zur Erinnerung: In Gesellschaftssystemen, die noch annähernd an Demokratien erinnern wollen, sollte nicht der Bürger immer transparenter für den Staat werden, sondern umgekehrt.

Wir fordern daher die umgehende biometrische Massenüberwachung der 40.000 Bediensteten der Europäischen Union – v.a. natürlich die Frau vonderLeyens und ihres Handys (inklusive des haushaltsrelevanten SMS-Verkehrs mit ihrem Kumpel Albert Bourla vom Potenzmittelhersteller Pfizer).

Wer Massenüberwachung für ein mögliches Merkmal der liberalen Demokratie hält, hat deren Boden längst verlassen.

P.S.: Gut, dass es Patrick Breyer von den deutschen Piraten gibt. | Posted on 24/Jan/2024 23:21:49

Martin Sonneborn Instagram – Falls jemand da draußen einen gutdosierten* Job sucht: EU-Parlamentarier ist super! 
Stellenbeschreibung von meiner Chefin, Parlamentspräsidentin Roberta Metsola (anlässlich irgendeiner Preisverleihung, “Abgeordneter des Jahres” o.s.ä.) (Übrigens nicht zu mir. Smiley!)

Mehr in: “Herr Sonneborn bleibt in Brüssel” – Buchvorstellung am 11.2. im Kino International, Berlin (Matinee), abends in Warnemünde, 12.2. in Hamburg, 13.2. in Dortmund, 14.2. in Oberhausen, 15.2. in – hahaha! – Wuppertal, 29.2. in Reutlingen, 6.3. Köln (ausverkauft), 18.3. Erfurt, 21.3. Bamberg, 22.3. Bayreuth, 23.3. Leipzig – und mit Gsella & Schmitt am 16.3. in Augsburg, 17.3. in Dresden

* Typischer Fall von “Autokorrektur”. Ich schrieb eigentlich “gutdotiert”. Passt aber beides!
Martin Sonneborn Instagram – Schon jetzt meine Lieblingsanzeige in der neuen TITANIC… Smiley

Check out the latest gallery of Martin Sonneborn