Katharina Schulze Instagram – 9. Juni – JA zur StUB!
@kathaschulze ist Vorsitzende der @gruenefraktionby und findet: Egal, ob du eine Freudin besuchen willst, in einer anderen Stadt der Metropolregion arbeitest oder für die Uni pendelst – die StUB ist die klimafreundliche, barrierearme und bequeme Lösung!
#grün #erlangen #wirprostub #grünebayern #verbinden #straßenbahn | Posted on 21/May/2024 21:45:35



