Linda Zervakis Instagram – Aus der Reihe: „Hast‘e mal ‘ne Minute?“ Heute: Kiosk auf dem Kiez.
(Der Besitzer wird von seinen Kunden „Papa“ / Baba genannt.“ Es ist nicht mein Vater.)
Eine Idee von @elissavet_patrikiou und mir.
#hastdumalneminute
#kiosk
#kiez
#hh
#minute
#geschichten
#story | Posted on 03/Nov/2022 23:01:13



