Jeanette Biedermann Instagram – Ich freu mich so sehr auf euch alle! #😘 Morgen und übermorgen spielen wir zwei schöne Konzerte für euch!! Ich bin schon da und kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen… #💞 Morgen Abend in Weissach in der Strudelbachhalle um 20 Uhr und übermorgen Abend in der Hermann Schwab Halle in Winnenden! #🥳🥳🥳
Seid ihr dabei?
#jeanettebiedermann #konzert #livekonzert #konzertliebe #live #livemusik #🤩 | Posted on 19/Sep/2024 22:56:44



