Marleen Lohse Instagram – Liebe Freunde von Nord bei Nordwest,
wir freuen uns sehr, dass unsere Folge „Das Nolden-Haus“ bei Euch so viel positive Resonanz hervorgerufen hat. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß bei der Herstellung! Viele von Euch haben ja schon unsere post-credits-scene mit Mehmet gefunden, die in der Mediathek nach dem Abspann kommt. Zusätzlich haben wir uns den Spaß gemacht, den Geist von Inge Nolden (wie im Bild oben) siebenmal im Film zu verstecken. Wer von Euch hat alle Stellen entdeckt?
#nordbeinordwest #nbnw #dasnoldenhaus #geisterjagd #ghostbusters | Posted on 17/Jan/2025 17:24:47



