Jeanette Biedermann Instagram – Wir müssen auf einen weiteren Promi in der 1. Show verzichten: Jeanette fällt wegen eines grippalen Infektes aus und kann leider nicht tanzen.
Gute Besserung und wir hoffen sehr, dass du bald wieder gesund bist.🍀❤️🩹
Trotz der Ausfälle bleibt alles wie gehabt und es wird uns ein Paar in Show 1 verlassen.
➡️ Los geht es wie immer, morgen um 20:15 Uhr bei RTL.🤝
#LetsDance #LetsDance2025 #Ausfall #JeanetteBiedermann #Tanzshow #RTL | Posted on 27/Feb/2025 18:00:18


