Jessica Ginkel Instagram – Sommer-Recap
Wart ihr verreist – wenn ja, wo – und wie war’s?
Wir waren mit dem Camper in Südtirol, Venedig und Österreich und haben wieder gemerkt: Camping ist einfach unser Ding.
Dieser Urlaub hatte alles… Bewegung & Entspannung, Natur & Kultur, Zeit als Familie & Zeit mit Freunden. Genau dieser Mix hat ihn so besonders gemacht.
Ich bin unglaublich dankbar für diese Tage und starte jetzt voller Energie und beseelt in die neuen Aufgaben🙏🏻❤️✨ | Posted on 07/Sep/2025 20:51:01



