Rebecca Lina Instagram – Erst mal ein Gänseblümchentee! Es ist die sogenannte „Steh auf Pflanze“ ein wunderbares Kindermittel, wenn es beispielsweise Ärger oder Probleme und der Schule gibt. Und auch für Hochsensible Menschen ist es eine tolle Teepflanze🤍 ich mach mir genau jetzt mal einen Gänseblümchentee
Ich schreibe es euch, denn ich brauche gerade genau den Tee – denn die Übergriffigkeit in dieser App ist echt immer wieder erstaunlich. An all die Besserwisser*innen da draußen: einfach mal nichts sagen ist auch eine Idee! Ich lebe mein Leben so wie ich es eben lebe ich ernähre meine Familie so, wie es für uns gut ist. Wenn man in meinen Account hineinprojizieren das ich nur Gesundheit in die Welt zu bringen habe, sorry dann ist man hier falsch! Ja ich esse Schokolade und es gibt gerade in der Weihnachtszeit auch Kekse mit Zucker und oh Gott sie macht Käse und Butter ins Risotto ob die Kinder das überleben werden ???? | Posted on 07/Nov/2023 11:48:42
Check out the latest gallery of Rebecca Lina



