Franziska Böhler Instagram – Ich bin Krankenschwester – und Pflegeaktivistin. Mit meinem Einsatz für bessere Bedingungen in der Pflege habe ich damals vielen aus dem Herzen gesprochen. Und doch gab es eine Zeit, in der ich nicht mehr weitermachen konnte. Zu viel prasselt auf mich ein: Erst werde ich bewundert, um Rat gefragt, dann kritisiert,beleidigt, bedroht. Ich habe versucht allem gerecht zu werden, als Mutter von zwei Kindern, als Aktivistin und als Krankenschwester. Ich versuchte den Hass auszublenden, Kritik abperlen zu lassen – doch irgendwann ist das nicht mehr möglich. Panikattacken und Burnout sind die Folge. Hinzu kommt der Frust, dass sich an den katastrophalen Bedingungen in der Pflege nichts ändert. Trotzdem: Die Krankenpflege ist und bleibt mein Traumberuf. Ich identifiziere mich mit ihm, er erdet mich.
Sehr persönlich und gnadenlos ehrlich möchte ich euch erzählen,was der Einsatz für die Pflege mit mir gemacht hat, wie ich selbst daran fast zerbrach, krank wurde und wieder heilen konnte. Denn damit man anderen helfen kann, muss es zuerst einem selbst gut gehen. Und ich stelle mir die Frage, wie wir mit den Menschen umgehen, die sich für andere einsetzen – sei es im Krankenhaus oder im Aktivismus.
✨
#gesundheit #intensiv #healthcare #symptome#mfa #facharzt #gesund #arzt#sport #motivation #health #krankenhaus #care #reha #klinik #training #pflege #krankenpflege #nurse #anästhesie #medizin #gesundheitssystem #icu #gesundheitssystem #ptbs #pflegenotstand #op #praxis #pflegenotstand #burnout #mentalhealth | Posted on 16/Nov/2023 16:20:21
Home Actress Franziska Böhler HD Instagram Photos and Wallpapers May 2024 Franziska Böhler Instagram - Ich bin Krankenschwester – und Pflegeaktivistin. Mit meinem Einsatz für bessere Bedingungen in der Pflege habe ich damals vielen aus dem Herzen gesprochen. Und doch gab es eine Zeit, in der ich nicht mehr weitermachen konnte. Zu viel prasselt auf mich ein: Erst werde ich bewundert, um Rat gefragt, dann kritisiert,beleidigt, bedroht. Ich habe versucht allem gerecht zu werden, als Mutter von zwei Kindern, als Aktivistin und als Krankenschwester. Ich versuchte den Hass auszublenden, Kritik abperlen zu lassen – doch irgendwann ist das nicht mehr möglich. Panikattacken und Burnout sind die Folge. Hinzu kommt der Frust, dass sich an den katastrophalen Bedingungen in der Pflege nichts ändert. Trotzdem: Die Krankenpflege ist und bleibt mein Traumberuf. Ich identifiziere mich mit ihm, er erdet mich.
Sehr persönlich und gnadenlos ehrlich möchte ich euch erzählen,was der Einsatz für die Pflege mit mir gemacht hat, wie ich selbst daran fast zerbrach, krank wurde und wieder heilen konnte. Denn damit man anderen helfen kann, muss es zuerst einem selbst gut gehen. Und ich stelle mir die Frage, wie wir mit den Menschen umgehen, die sich für andere einsetzen – sei es im Krankenhaus oder im Aktivismus.
✨
#gesundheit #intensiv #healthcare #symptome#mfa #facharzt #gesund #arzt#sport #motivation #health #krankenhaus #care #reha #klinik #training #pflege #krankenpflege #nurse #anästhesie #medizin #gesundheitssystem #icu #gesundheitssystem #ptbs #pflegenotstand #op #praxis #pflegenotstand #burnout #mentalhealth
Franziska Böhler Instagram – Ich bin Krankenschwester – und Pflegeaktivistin. Mit meinem Einsatz für bessere Bedingungen in der Pflege habe ich damals vielen aus dem Herzen gesprochen. Und doch gab es eine Zeit, in der ich nicht mehr weitermachen konnte. Zu viel prasselt auf mich ein: Erst werde ich bewundert, um Rat gefragt, dann kritisiert,beleidigt, bedroht. Ich habe versucht allem gerecht zu werden, als Mutter von zwei Kindern, als Aktivistin und als Krankenschwester. Ich versuchte den Hass auszublenden, Kritik abperlen zu lassen – doch irgendwann ist das nicht mehr möglich. Panikattacken und Burnout sind die Folge. Hinzu kommt der Frust, dass sich an den katastrophalen Bedingungen in der Pflege nichts ändert. Trotzdem: Die Krankenpflege ist und bleibt mein Traumberuf. Ich identifiziere mich mit ihm, er erdet mich. Sehr persönlich und gnadenlos ehrlich möchte ich euch erzählen,was der Einsatz für die Pflege mit mir gemacht hat, wie ich selbst daran fast zerbrach, krank wurde und wieder heilen konnte. Denn damit man anderen helfen kann, muss es zuerst einem selbst gut gehen. Und ich stelle mir die Frage, wie wir mit den Menschen umgehen, die sich für andere einsetzen – sei es im Krankenhaus oder im Aktivismus. ✨ #gesundheit #intensiv #healthcare #symptome#mfa #facharzt #gesund #arzt#sport #motivation #health #krankenhaus #care #reha #klinik #training #pflege #krankenpflege #nurse #anästhesie #medizin #gesundheitssystem #icu #gesundheitssystem #ptbs #pflegenotstand #op #praxis #pflegenotstand #burnout #mentalhealth
Check out the latest gallery of Franziska Böhler


