Dagi Bee Instagram – Ich wollte einfach weg.
Ich habe die letzten 2 Wochen alles an Arbeit stehen und liegen lassen und mich einfach nur auf meine Familie, meine Gedanken & mich konzentriert.
Mir wurde das alles einfach zu viel. Zu viel Trash, zu viel Gossip, zu viel Meinungen, zu viel „mach doch mal..“ , zu viel „du musst“ .. zu viel ALLES.
Einfach mal weg sein. Einfach mal wieder richtig durchatmen können. Sich um nichts, außer seine Liebsten kümmern. Keine Verpflichtungen haben, über nichts nachdenken & einfach nur Dagi sein. Schwierig machbar, denn das ist eben mein Job in der Öffentlichkeit zu stehen, etwas wofür ich mich bewusst ( oder unbewusst ) vor mittlerweile fast 12 Jahren entschieden habe & das sind eben die Risiken die einen einhergehen – ich kann kaum bis gar nicht einfach mal auf PAUSE drücken & damit muss ich immernoch lernen mit umzugehen.
Ist das der Beginn von einem Burnout ? Bin ich einfach nur grad in einem Motivationsloch ? Eine kleine Winterdepression ? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass ich auf Stop drücken muss um mich selbst wieder ein wenig greifen zu können.
Ob’s euch interessiert ? Keine Ahnung. Aber ich wollte diese Gedanken mit euch teilen, die gerade in mir vorgehen & euch einfach mal erklären warum es so ruhig war die letzten 2 1/2 Wochen. Ich bin dankbar für meine Familie, meine liebsten & alle die mich Supporten! Ich bin dankbar dafür, dass alle meine liebsten Gesund sind. Ich bin dankbar für das Leben was ich Leben darf & Dankbar, dass ich aktuell keine schlimmeren Probleme außer diese habe. Ich muss diesen Kampf mit mir selbst kämpfen, bin aber dankbar für alles ♥️. Bin bald wieder ganz die alte, das weiß ich. | Posted on 19/Feb/2024 17:12:09



